Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Ich hab's doch gewusst!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erfolgreich in Mannheim angekommen, aber das war's dann auch. Gerade sitze ich etwas geschafft aber gemütlich in Annikas Küche und werde von ihrer Mitbewohnerin bekocht. Es könnte also schlimmer sein. Aber ja, der Flix Bus wollte tatsächlich unsere Räder nicht mitnehmen. Ganz offenbar haben sie unsere Radreservierung vor 4 Wochen nicht eingetragen, und den Bus komplett ausgebucht. Versuch 2 folgt leider erst am Samstag, wir haben also 2 schöne Tage in Mannheim. Vielleicht ist es Schicksal, dass wir die beiden Regentage in Girona überspringen. Dafür muss es aber am Samstag klappen. Herr Mema, ein Sachbearbeiter von Flix Bus hat uns erneut zugesichert, die Plätze reserviert zu haben. Morgen rufen wir nochmal an.

Absolute Notlösung ist eine Radtour von Mannheim aus, aber hoffentlich klappt das am Samstag dann doch. 

Nun müssen wir durchschnittlich 82km am Tag fahren, allerdings können wir am Ende zur Not auch noch den Zug nehmen. 

Jetzt machen wir uns erst mal einen schönen Abend mit Serien und lecker Essen.