Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Tag 2 in Mannheim

Ein schöner Tag hier in Mannheim geht zu Ende.

Ich, als begeisterte Boulderin, habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch in Mannheim mal eine Halle auszuprobieren. So sind wir nach dem späten Frühstück mit dem Rad aufgebrochen, Annikas Mitbewohnerin arbeitet in einer Boulderhalle. Die Boulder waren kräftemäßig echt anstrengend, aber auf jeden Fall was anderes, und es gab sogar Kids-Routen, die ebenso schwer waren, wie die der Rest, aber auf kleine Menschen oder eben "Kids", mit kleinern Abständen, ausgerichtet war. Toll für mich!

Nach einem kurzen Mittagessen, haben wir mal eine Mail an den Flix Bus geschrieben, wollten mal nachfragen, ob die uns nicht doch ne schriftliche Bestätigung für unsere Räder schicken können.

Nun sitze ich noch bei der Theatergruppe von Annika, den "Fruttis", und wohne dem Schreibeprozess des Sommermusicals bei. Sehr lustige Ideen, hätten wir sowas mal in Homburg!
Der Plan für heute Abend sieht noch vor, die Haare einer von Annikas Mitbewohnerinn zu färben, und wahrscheinlich noch eine kleine WG-Party, einfach, weil so viele Leute da sein werden...

Morgen werden wir dann mal Versuch 2 der Gironareise starten. Drückt uns alle die Daumen 🙈